ÜBER MICH

 

Ich heisse Jessica Högger-Egg und bin am 05. August 1989 geboren.

 

Aufgewachsen bin ich in Winterthur, dann zog ich zu meinem heutigen Mann nach Frauenfeld. Unser Hochzeitstag 2017 ist bis heute eine meiner wertvollsten Erinnerungen.

 

Mit der Geburt unserer Tochter 2019 wurden wir zu glücklichen Eltern. 2021 erblickte unser zweites Wunder, unser Sohn, das Licht der Welt. Mit meiner Familie und unserem Hund geniesse ich den lebhaften Alltag und freue mich die Welt durch vier Kinderaugen und mit einer feuchten Hundenase immer wieder neu entdecken zu dürfen. 

 

Ich bin sehr gern in der Natur und tanke bei einer Yogastunde wieder Energie.  

 

2018 habe ich mich als Traurednerin selbstständig gemacht. Seit dem durfte ich für mehr als 70 Hochzeitspaare eine ganz einzigartige und persönliche Trauung gestalten. Das macht mich sehr glücklich.

 

Seit 2023 gestalte ich ausserdem Willkommensfeiern und ab 2024 Trauerreden. Es erfüllt mich mit Dankbarkeit, auch in anderen emotionalen Lebenssituationen die passenden Worte zu finden.  


Egal ob als Traurednerin, Trauerrednerin oder Leiterin einer Willkommenszeremonie, das empathische Zuhören und aus Erinnerungen, Wünschen und Lebensgeschichten eine ganz besondere und persönliche Rede zu gestalten ist meine Berufung.